Themen

,

10. Waldshuter Architektur-Apéro: Martin Haas

22. November 2022

Der Waldshuter Architektur-Apéro ist eine Vortragsreihe der Kammergruppe Waldshut der AKBW und der BDA-Kreisgruppe Hochrhein mit dem Ziel, überregional bekannte Kolleginnen und Kollegen nach Waldshut einzuladen. Am 21.11. sprach vor über 150 Besucher:innen Martin Haas, Architekt BDA, haascookzemmrich (Stuttgart), in der Stadthalle Waldshut über seine Praxis. Den Schwerpunkt seiner Arbeit legt Haas auf die Entwicklung innovativer und nachhaltiger Architektur. Neben seiner eigenen Praxis ist Haas Mitbegründer der DGNB, Mitglied des Präsidiums und seit 2013 deren Vizepräsident.

Die traditionell gemeinsame Veranstaltung des BDA Hochrhein mit der AKBW, Kammergruppe Waldshut-Tiengen, jährte sich zum zehnten Mal.

Michael Duffner, BDA Hochrhein
Michael Duffner, BDA Hochrhein
Frank Hovenbitzer, Martin Haas und Gerold Müller (v.l.n.r.)

 

Michael Duffner, BDA Hochrhein
Michael Duffner, BDA Hochrhein
Im Anschluss an den Festvortrag